← Zurück zur Übersicht

← Zurück zur Übersicht

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe die Details deines Eintrags an, lade Fotos hoch und vieles mehr. Zeige potentiellen Kunden, was dein Unternehmen besonders macht.
Dein Konto wird automatisch auf der Grundlage der von dir unten angegebenen Daten erstellt. Wenn du bereits ein Konto hast, bitte login.

Formular ausfüllen

Password must be at least 8 characters and include:
One uppercase letter, one number, and one special character

ℹ️ Hinweis:

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.

Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.

Google Bewertungen

4.9
231 Bewertungen
  • Roman Schneider
    Roman Schneider
    vor einer Woche

    ✅ Freundlich ✅ Kompetent ✅ Ausgewogene Kurse 💪

  • Stella
    Stella
    vor 3 Wochen

    Wir haben den Welpenkurs, den obligatorischen Praxiskurs, den Junghundekurs, den Leinenführigkeitskurs und den Vertiefungskurs bei dieser Hundeschule besucht und waren rundum sehr zufrieden. Die Kurse waren durchgehend praxisbezogen, sodass man das Gelernte direkt anwenden und ausreichend üben konnte. Besonders positiv war, dass jederzeit genügend Raum für individuelle Fragen bestand. Danke für die wohlwollende Begleitung und Unterstützung von Mensch und Hund. Die Organisation war stets hervorragend – alles lief strukturiert und unkompliziert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Mirjam vermittelt ihr umfangreiches praktisches Wissen humorvoll, sehr verständlich und geht auf alle Teilnehmenden ein, sodass wirklich jeder etwas für sich mitnehmen kann. Auch die anderen Trainerinnen sind alle sehr kompetent – ihr Herzblut für Hunde und Halter-/innen ist deutlich spürbar. Die Vielfalt im Team ist eine echte Bereicherung. Wir können die Kurse von Gooddog und auch die Lernspaziergänge von Mirjam und Valerie uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Diego P. Steiner
    Diego P. Steiner
    vor einem Monat

    gooddog preist sich als «Hundeschule» an, dabei habe ich als Mensch selber noch weit mehr gelernt. Die Trainerinnen, insbesondere Mirjam und Claudia, sind nicht nur sympathisch und sehr kompetent, sondern auch mit enorm viel Herzblut bei der Sache. Die Trainings waren stets gut organisiert und die Lernspaziergänge boten auch immer ein abwechlsungsreiches Programm. Ich würde jederzeit wieder kommen, auch ohne Hund.

  • Jasmin
    Jasmin
    vor 2 Monaten

    Tolle Trainer! Unser Hund Percy hat sich wunderbar entwickelt und uns wurde dabei geholfen ihm die nötige Sicherheit zu permitted. Danke für die individuelle Beratung im Vertiefungskurs

  • Nelia “Nelia”
    Nelia “Nelia”
    vor 3 Monaten

    Absolute Herzensempfehlung für diese Hundeschule! Mit unserem inzwischen 9 Monate alten Jagdhund haben wir die Welpenschule, den Junghundekurs sowie den obligatorischen Theorie- und Praxiskurs besucht – und wir sind rundum von gooddog begeistert. Die Inhalte werden verständlich, wertfrei und mit einer guten Portion Humor vermittelt. Es wird nicht nur Wissen weitergegeben, sondern echtes Verständnis geschaffen. Besonders schätzen wir, dass immer genügend Zeit für individuelle Fragen, persönliche Anliegen und konkrete Tipps bleibt. Die Kursauswahl ist beeindruckend vielfältig – so sehr, dass ich direkt weitere Trainings gebucht habe. Auch die Lern-Erlebnisspaziergänge sind hervorragend strukturiert und bieten alltagsnahe, praxisorientierte Lernerfahrungen für Mensch und Hund. Gooddog ist grossartig, vor allem wegen der wunderbaren Trainerinnen. Wir spüren in jeder Stunde, dass sie ihren Beruf lieben. Es gelingt ihnen einen Ort zu schaffen, an dem Lernen für Mensch und Hund Spass macht. Ein weiteres Highlight: Im Winter finden die Kurse in einer gemütlichen Bauernhofscheune statt – eine tolle, kundenfreundliche Idee! @Mirjam und Claudia: Vielen Dank für eure engagierte, herzliche und kompetente Begleitung auf unserem Weg. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt! 🐾💛

Inserat beanstanden

Gibt es ein Problem mit diesem Inserat? Bitte lass es uns wissen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.