Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.
Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via
info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.
Hundetraining bei Evelyn ist professionell, abwechslungsreich und praxisbezogen. Evelyn hat eine freundliche und lockere Art und entsprechend ist die Stimmung in der Gruppe während des Trainings. Die Lösungsansätze die Evelyn bringt sind gut umsetzbar und führen zum gewünschten Erfolg. Danke Evelyn!
Nun für mich und Cara die beste Hundeschule die es gibt…
Eveline ist Kreativ, innovativ und verfügt über ein Super gespühr bei den MENSCH/HUNDE-Teams… wann immer es möglich ist wird auf Wünsche eingegangen, Ideen sind immer willkommen und werden gerne mit eingebracht !
Wir kommen seit über 4 Jahren wahnsinnig gerne und hoffen noch lange Teilnehmer der Hundestunden von Eveline Stohler zu sein!
Was ich persönlich schätze für mich ist diese Stunde ein Hobby für Eveline ein full time Jop mit hoher Presänzzeit bei Wind und Wetter!
Seit August 2024 unhaltbare Geschäftsbedingungen. Beim Abi wird nicht eine entschuldigte Absenz mehr toleriert (vorher 2 beim 10er Abi) Erwartet auch , dass man das Abi ohne Unterbrechung verlängert. Ansonsten schmeisst sie den Kunden aus dem Kurs. Sie hat mich rausgeschmissen wegen 1x entschuldigte Absenz + 2x Ferien. Wollte das Abi nach diesen 3 Fehlstunden erneuern. Ging nicht. Beantwortet auch keine Mails mehr nach dem Rausschmiss. Sieht nur noch das Geld.
Fleur Heath
in der letzten WocheHundetraining bei Evelyn ist professionell, abwechslungsreich und praxisbezogen. Evelyn hat eine freundliche und lockere Art und entsprechend ist die Stimmung in der Gruppe während des Trainings. Die Lösungsansätze die Evelyn bringt sind gut umsetzbar und führen zum gewünschten Erfolg. Danke Evelyn!
Olivia Niklaus
vor 8 MonatenDario Blumenthal
vor 8 MonatenJessica Kilcher
vor einem JahrNun für mich und Cara die beste Hundeschule die es gibt… Eveline ist Kreativ, innovativ und verfügt über ein Super gespühr bei den MENSCH/HUNDE-Teams… wann immer es möglich ist wird auf Wünsche eingegangen, Ideen sind immer willkommen und werden gerne mit eingebracht ! Wir kommen seit über 4 Jahren wahnsinnig gerne und hoffen noch lange Teilnehmer der Hundestunden von Eveline Stohler zu sein! Was ich persönlich schätze für mich ist diese Stunde ein Hobby für Eveline ein full time Jop mit hoher Presänzzeit bei Wind und Wetter!
Daniel Sutter
vor einem JahrSeit August 2024 unhaltbare Geschäftsbedingungen. Beim Abi wird nicht eine entschuldigte Absenz mehr toleriert (vorher 2 beim 10er Abi) Erwartet auch , dass man das Abi ohne Unterbrechung verlängert. Ansonsten schmeisst sie den Kunden aus dem Kurs. Sie hat mich rausgeschmissen wegen 1x entschuldigte Absenz + 2x Ferien. Wollte das Abi nach diesen 3 Fehlstunden erneuern. Ging nicht. Beantwortet auch keine Mails mehr nach dem Rausschmiss. Sieht nur noch das Geld.