← Zurück zur Übersicht

← Zurück zur Übersicht

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe die Details deines Eintrags an, lade Fotos hoch und vieles mehr. Zeige potentiellen Kunden, was dein Unternehmen besonders macht.
Dein Konto wird automatisch auf der Grundlage der von dir unten angegebenen Daten erstellt. Wenn du bereits ein Konto hast, bitte login.

Formular ausfüllen

Password must be at least 8 characters and include:
One uppercase letter, one number, and one special character

ℹ️ Hinweis:

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.

Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.

Google Bewertungen

4.6
17 Bewertungen
  • Fleur Heath
    Fleur Heath
    in der letzten Woche

    Hundetraining bei Evelyn ist professionell, abwechslungsreich und praxisbezogen. Evelyn hat eine freundliche und lockere Art und entsprechend ist die Stimmung in der Gruppe während des Trainings. Die Lösungsansätze die Evelyn bringt sind gut umsetzbar und führen zum gewünschten Erfolg. Danke Evelyn!

  • Olivia Niklaus
    Olivia Niklaus
    vor 8 Monaten

  • Dario Blumenthal
    Dario Blumenthal
    vor 8 Monaten

  • Jessica Kilcher
    Jessica Kilcher
    vor einem Jahr

    Nun für mich und Cara die beste Hundeschule die es gibt… Eveline ist Kreativ, innovativ und verfügt über ein Super gespühr bei den MENSCH/HUNDE-Teams… wann immer es möglich ist wird auf Wünsche eingegangen, Ideen sind immer willkommen und werden gerne mit eingebracht ! Wir kommen seit über 4 Jahren wahnsinnig gerne und hoffen noch lange Teilnehmer der Hundestunden von Eveline Stohler zu sein! Was ich persönlich schätze für mich ist diese Stunde ein Hobby für Eveline ein full time Jop mit hoher Presänzzeit bei Wind und Wetter!

  • Daniel Sutter
    Daniel Sutter
    vor einem Jahr

    Seit August 2024 unhaltbare Geschäftsbedingungen. Beim Abi wird nicht eine entschuldigte Absenz mehr toleriert (vorher 2 beim 10er Abi) Erwartet auch , dass man das Abi ohne Unterbrechung verlängert. Ansonsten schmeisst sie den Kunden aus dem Kurs. Sie hat mich rausgeschmissen wegen 1x entschuldigte Absenz + 2x Ferien. Wollte das Abi nach diesen 3 Fehlstunden erneuern. Ging nicht. Beantwortet auch keine Mails mehr nach dem Rausschmiss. Sieht nur noch das Geld.

Inserat beanstanden

Gibt es ein Problem mit diesem Inserat? Bitte lass es uns wissen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.