← Zurück zur Übersicht

← Zurück zur Übersicht

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe die Details deines Eintrags an, lade Fotos hoch und vieles mehr. Zeige potentiellen Kunden, was dein Unternehmen besonders macht.
Dein Konto wird automatisch auf der Grundlage der von dir unten angegebenen Daten erstellt. Wenn du bereits ein Konto hast, bitte login.

Formular ausfüllen

Password must be at least 8 characters and include:
One uppercase letter, one number, and one special character

ℹ️ Hinweis:

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.

Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.

Google Bewertungen

4.8
60 Bewertungen
  • Martin
    Martin
    vor 6 Monaten

  • Nadine Stadler
    Nadine Stadler
    vor einem Jahr

  • David Schäfer
    David Schäfer
    vor einem Jahr

    Wir haben unseren Hund seid einigen Jahren in der Hundebetreuung bei Laura Knappe. Unser Hund ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und ist in der Zeit bisher aufgeblüht. Laura ist sehr flexibel, wenn wir mal unplanmässig unseren Hund unterbringen müssen. Ich kann die Hundebetreuung nur weiterempfehlen.

  • Uwe Kannenberg
    Uwe Kannenberg
    vor einem Jahr

    Sehr Professionell im Umgang mit Mensch und Tier ! Sie schaut auf Sicherheit. Ich finde es auch gut , das Sie den Kindern auch sagt , wenn was nicht in Ordnung ist. Sie hat die Lage im Griff. meine Tochter geht gerne zum Reitunterricht.

  • Samantha Alvarez
    Samantha Alvarez
    vor einem Jahr

    Wir haben den Geburtstag meiner Tochter mit einer Einhorn-Party Motto gefeiert – und es war perfekt gestaltet! Die Kinder durften zuerst die Pferde und Esel putzen und anschliessend satteln. Danach haben sie mit den Tieren einen Ausritt gemacht. Am Schluss konnten die Kinder sogar noch den Stall misten, was sehr lustig war. Im beheizten Stübli gab es anschliessend Getränke und eine Geburtstagstorte. Dort haben wir auch ein paar Spiele gemacht. Die Zeit verging viel zu schnell, denn es war die perfekte Feier. Alle Kinder hatten riesigen Spass! Das Team war sehr freundlich und hat alles im Umgang mit den Pferden geduldig und verständlich erklärt. Zudem war alles hervorragend von Ihnen organisiert. Vielen Dank!

Inserat beanstanden

Gibt es ein Problem mit diesem Inserat? Bitte lass es uns wissen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.