Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.
Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via
info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.
Wir haben unseren Hund seid einigen Jahren in der Hundebetreuung bei Laura Knappe.
Unser Hund ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und ist in der Zeit bisher aufgeblüht.
Laura ist sehr flexibel, wenn wir mal unplanmässig unseren Hund unterbringen müssen.
Ich kann die Hundebetreuung nur weiterempfehlen.
Sehr Professionell im Umgang mit Mensch und Tier !
Sie schaut auf Sicherheit.
Ich finde es auch gut , das Sie den Kindern auch sagt , wenn was nicht in Ordnung ist.
Sie hat die Lage im Griff.
meine Tochter geht gerne zum Reitunterricht.
Wir haben den Geburtstag meiner Tochter mit einer Einhorn-Party Motto gefeiert – und es war perfekt gestaltet! Die Kinder durften zuerst die Pferde und Esel putzen und anschliessend satteln. Danach haben sie mit den Tieren einen Ausritt gemacht. Am Schluss konnten die Kinder sogar noch den Stall misten, was sehr lustig war.
Im beheizten Stübli gab es anschliessend Getränke und eine Geburtstagstorte. Dort haben wir auch ein paar Spiele gemacht. Die Zeit verging viel zu schnell, denn es war die perfekte Feier. Alle Kinder hatten riesigen Spass!
Das Team war sehr freundlich und hat alles im Umgang mit den Pferden geduldig und verständlich erklärt. Zudem war alles hervorragend von Ihnen organisiert. Vielen Dank!
Martin
vor 6 MonatenNadine Stadler
vor einem JahrDavid Schäfer
vor einem JahrWir haben unseren Hund seid einigen Jahren in der Hundebetreuung bei Laura Knappe. Unser Hund ist bei Ihr sehr gut aufgehoben und ist in der Zeit bisher aufgeblüht. Laura ist sehr flexibel, wenn wir mal unplanmässig unseren Hund unterbringen müssen. Ich kann die Hundebetreuung nur weiterempfehlen.
Uwe Kannenberg
vor einem JahrSehr Professionell im Umgang mit Mensch und Tier ! Sie schaut auf Sicherheit. Ich finde es auch gut , das Sie den Kindern auch sagt , wenn was nicht in Ordnung ist. Sie hat die Lage im Griff. meine Tochter geht gerne zum Reitunterricht.
Samantha Alvarez
vor einem JahrWir haben den Geburtstag meiner Tochter mit einer Einhorn-Party Motto gefeiert – und es war perfekt gestaltet! Die Kinder durften zuerst die Pferde und Esel putzen und anschliessend satteln. Danach haben sie mit den Tieren einen Ausritt gemacht. Am Schluss konnten die Kinder sogar noch den Stall misten, was sehr lustig war. Im beheizten Stübli gab es anschliessend Getränke und eine Geburtstagstorte. Dort haben wir auch ein paar Spiele gemacht. Die Zeit verging viel zu schnell, denn es war die perfekte Feier. Alle Kinder hatten riesigen Spass! Das Team war sehr freundlich und hat alles im Umgang mit den Pferden geduldig und verständlich erklärt. Zudem war alles hervorragend von Ihnen organisiert. Vielen Dank!