Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.
Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via
info@hundeschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.
Agi ist eine tolle Hundetrainerin mit viel Geduld und Erfahrung. Einer unserer Hunde ist seit dem Welpenalter bei ihr im Training und unser Senior darf als Plausch in einer anderen Gruppe mitmachen. Beide fühlen sich sehr wohl. Das Training ist professionell, herzlich und macht immer Spass. Absolute Empfehlung! 🐾
Super Hundelehrerin. Sehr freundlich und kompetent. Die Hunde Schule macht sehr Spass mit Ihr. Sie hat sehr viel Erfahrung und ein Profi in Ihrem Gebiet.
Wir gehen mit unserem Goldie Mila seit dem Welpenalter bei Agi in die Hundeschule. Wir haben mit Mila einen richtigen Wirbelwind ergattert. Mit der Hilfe von Agi und Salome ist sie nun mit ihren 8 Monaten schon viel ruhiger geworden und wir können tolle Lernerfolge erzielen. Wir schätzen den unkomplizierten Austausch und vorallem die ehrlichen Rückmeldungen und Tipps sehr.
Tamara Zivanovic
vor 3 WochenAgi ist eine tolle Hundetrainerin mit viel Geduld und Erfahrung. Einer unserer Hunde ist seit dem Welpenalter bei ihr im Training und unser Senior darf als Plausch in einer anderen Gruppe mitmachen. Beide fühlen sich sehr wohl. Das Training ist professionell, herzlich und macht immer Spass. Absolute Empfehlung! 🐾
Roland Hunziker
vor einem MonatEinfach nur Top. Geht auf alle Teilnehmer (und Hunde) ein und gibt wertvolle Tipps. Nicht 0815 sondern sehr persönlich. Klare Empfehlung!
Janik_mech90
vor einem MonatSuper Hundelehrerin. Sehr freundlich und kompetent. Die Hunde Schule macht sehr Spass mit Ihr. Sie hat sehr viel Erfahrung und ein Profi in Ihrem Gebiet.
Lea
vor 2 MonatenWir gehen mit unserem Goldie Mila seit dem Welpenalter bei Agi in die Hundeschule. Wir haben mit Mila einen richtigen Wirbelwind ergattert. Mit der Hilfe von Agi und Salome ist sie nun mit ihren 8 Monaten schon viel ruhiger geworden und wir können tolle Lernerfolge erzielen. Wir schätzen den unkomplizierten Austausch und vorallem die ehrlichen Rückmeldungen und Tipps sehr.
Silvan
vor 3 Monaten